Neuigkeiten

Hey Leute,

ich freue mich sehr, Euch von zwei wunderbaren Neuigkeiten berichten zu können:

Am 13. Mai bin ich in Freiburg und unterrichte dort einen meiner WATERCONTACT Workshops von 09.00 – 12.00 Uhr vormittags in der Keideltherme. Wir haben wieder ein dafür angemietetes Becken ganz für uns, welches 34 Grad warm ist und in dem wir uns völlig frei bewegen können. Wer mehr dazu wissen möchte, kontaktiert mich bitte per Mail oder Kontaktformular.

Außerdem bin ich eingeladen worden, bei dem Festival TanzTageTempelhof im August eines der Intensives zu unterrichten. Mit großer Freude habe ich zugesagt und werde dort 4 Vormittage lang Body-Mind Centering® into Contact Improvisation anbieten, und zwar zum Thema “ MOVE TO CONNECT“. Juhuu! Wer mehr darüber wissen möchte, möge bitte direkt auf der Webseite vom Festival nachschauen: https://tanztagetempelhof.mystrikingly.com/

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei der ein oder anderen Gelegenheit mit dabei zu haben,
herzlichst, Eure Marielle.