Willkommen

 

… auf meiner Webseite !

 

Ich heiße Marielle und meine große Leidenschaft ist das spielerisch-achtsame Erforschen von Bewegung, Berührung und zwischenmenschlicher Begegnung. Ich kreiere Räume, in denen ich mit mir selbst, anderen und meiner unmittelbaren Umgebung in lebendigem Kontakt sein kann. Dabei liegt es mir am Herzen, eine Grundhaltung von wertschätzender Akzeptanz, Echtheit und Empathie zu verwirklichen.

 

Hier findest Du Informationen über mich und meine Angebote in den Bereichen:

 

Contact Improvisation

Watercontact

Body-Mind Centering®

 

Viel Spaß beim Erkunden meiner Seite !

Falls Du Fragen hast oder eines meiner Angebote buchen möchtest, kannst Du Dich über das Kontaktformular gern bei mir melden.

Außerdem lade ich Dich dazu ein, mir auf Social Media sowie auf meinem Vimeo Kanal zu folgen und Dir meine zweite Webseite anzuschauen:

 

… facebook  (https://www.facebook.com/marielle.gerke)

… instagram (mariellegerke)

… vimeo (https://vimeo.com/user65214083)

 

 

It is through movement that we first learn and establish a foundation for further growth at other levels of our being.”

Linda Hartley in Wisdom of the Body Moving