Workshops

Hier findest Du meine Workshop – Angebote im Bereich Contact Improvisation und Wassertanz !

Ich biete meine Workshops vor allem in Deutschland in der Region Kassel – Witzenhausen – Göttingen an und freue mich darüber hinaus über Einladungen in Dein Land und Deine Stadt, um dort vor Ort meine Leidenschaft fürs Tanzen im Wasser und an Land, mein Körperwissen und meine Erfahrungen auch mit Deiner lokalen Tanz – Szene zu teilen !

Kontaktiere mich einfach und wir vereinbaren einen Termin – ich kann sowohl Anfängerworkshops als auch Trainings für Fortgeschrittene und Profis anbieten sowie Fortbildungsreihen konzipieren.

Ebenfalls bin ich für Themenwünsche für Workshops offen – wenn Dich also ein Thema besonders interessiert und Du Dir wünscht, dieses mit mir und mit den TänzerInnen Deiner lokalen Tanzszene zu erforschen – folge Deinen Fragen und Interessen und sprich mich gern an.

Außerdem biete ich auch Contact Impro ONE-TO-ONE-Sessions an. Das sind Einzelstunden, bei denen Du mit mir gemeinsam konkrete technisch-somatische Aspekte der Contact Impro erforschen und/oder Dir zu einem bestimmten Thema ein Feedback wünschen kannst.